Die Praxis

Homöopathie

HOMÖOPATHIE ist eines der effektivsten und modernsten Therapieverfahren, das gleichzeitig über eine lange Tradition verfügt. Sie ermöglicht uns, Krankheiten zu lindern oder zu behandeln, ohne sie zu unterdrücken. Das gilt für akute wie für chronische Beschwerden. Das Spektrum reicht vom einfachen Säuglingsschnupfen über Allergien bis hin zu schweren, chronischen Krankheiten wie Asthma, Diabetes, Rheuma, Herzerkrankungen, Krebs, Autoimmunerkrankungen und sämtlichen Leiden des psychosomatischen Formenkreises.

Weiter

Massage

MASSAGE wenden Menschen aller Kulturkreise seit Urzeiten an, um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.
Wir Menschen haben eine natürliche, angeborene Fähigkeit, einen anderen Menschen so zu berühren, dass heilsame Entspannung entstehen kann.Wenn wir unsere Art, zu berühren von jeder Erwartung befreien, sowie von allem urteilen-, vergleichen-, analysieren-müssen, einschließlich dem Wunsch, etwas zu ändern, eröffnen sich ungeahnte neue Möglichkeiten…

Weiter

Praxis

Mattis ipsum dolor sit amet, vesena tomosi elit. Ut elit tellus, luctus nec kesa , pulvinar dapibus edwora sed semper sit amet, sollicitudin vitae nibh moresa at magna eu augue semper.

Weiter

News & Termine

Kurs 1: Herz der Heilmittel

Start: 24.2.2021

 

In diesem Kurs werden wir sowohl das Wesen der Heilmittel tiefer erforschen als auch üben,die wesentlichen Aspekte im Zustand der Patientin / des Patienten herauszuarbeiten. Wie verhält er / sie sich? Wie und worüber spricher er / sie? Wie drückt sich die geistig seelische Dysbalance aus?

Kurs 2: Homöopathie Supervisions und Praxiskurs

Start: 24.2.2021

 

Dieser Kurs dient der Vertiefung und Erweiterung homöopathischer (Grund)Kenntnisse und als Begleitung und Supervision für HomöopathInnen am Anfang ihrer Praxistätigkeit. Wir arbeiten mit Übungsfällen aus der Praxis, an denen die Beobachtung und der homöopathische Blick geschult wird und stellen verschiedene Wege vor, sich dem Kern des Falls zu nähern.

Mining Infrastructure

Mauris eget efficitur consequat. Praesent tempus suscipit ante, eu egestas orci porttitor interdum. Integer luctus, leo porta lacinia convallis, diam purus finibus lectus, ut rutrum quam velit id orci.

Pavement Preservation

Lorem eget venenatis massa. Mauris sed tellus quam. Suspendisse risus nulla, molestie quis risus elementum, viverra viverra ipsum. Nulla aliquam dolor turpis, auctor suscipit lacus dapibus nulla.

Residential Construction

Integer eget venenatis massa. Mauris sed tellus quam. Suspendisse risus nulla, molestie quis risus elementum, viverra viverra ipsum. Nulla aliquam dolor turpis, auctor suscipit lacus dapibus.

Site Location

Integer eget venenatis massa. Mauris sed tellus quam. Suspendisse risus nulla, molestie quis risus elementum, viverra viverra ipsum. Nulla aliquam dolor turpis, auctor suscipit lacus dapibus ut.

Have a Large Project?

Mattis ipsum dolor sit amet, vesena tomosi elit. Ut elit tellus, luctus ned semper sit amet, sollicitudin vitae nibh moresa at magna eu augue semper. Contact us today!

Kurse & Termine

I am message box. Click edit button to change this text.

2021/02/17 16:59:24

Ich bin ein Testtext für QUOTE (Zitat). Den Bearbeiten-Button klicken, um diesen Text zu ändern.

Join Our Team!

Integer eget venenatis massa. Mauris sed tellus quam. Suspendisse risus nulla, molestie quis risus elementum, viverra viverra ipsum. Nulla aliquam dolor turpis, auctor suscipit lacus dapibus ut – lorem ipsum dolor amet!

Referenzen

“Es geht mir so viel besser, also jede Woche kam eine neue Sache und die andere ging weg. Und wenn ich so denke wie schlecht es mir am Anfang ging und jetzt, bin ich echt froh. Ich möchte Ihnen sehr danken, dass Sie mir geholfen haben, ich hoffe Sie wissen, wie sehr Sie den Menschen helfen und ich bin Ihnen sehr dankbar!”

Mariam

“Es müsste ungefähr im Jahr 2013 gewesen sein, als mir meine Nachbarin den Tipp gab: Geh mal zu Frau Bauer, die ist klasse und hat uns sehr geholfen.
Ich war damals gesundheitlich sehr angeschlagen, kraftlos und ziemlich verzweifelt. Ich hatte schon viele Ärzte abgeklappert, aber niemand konnte mir wirklich helfen. Im ersten Termin habe ich Frau Bauer fast zwei Stunden unter viel Tränen mein Herz ausgeschüttet und allein die Fragen, die sie mir stellte, fühlten sich schon richtig und heilsam an.

Gesundheitlich ging es mir schon bald viel besser und es kam insgesamt für mich ein Prozess ins Rollen, der meine Sicht auf Krankheit und Gesundheit wesentlich verändert hat. Wir sind seitdem mit der ganzen Familie bei Frau Bauer in Behandlung und haben durch die homöopathische Behandlung immer wieder große wie kleine Wunder erlebt und viele Aha-Erlebnisse gehabt.
Wir sind in tiefem Vertrauen und fühlen uns ganzheitlich und als Menschen behandelt und gesehen. Dies ist so wertvoll, so dass Frau Bauer unsere Heilpraktikerin bleibt, auch wenn wir nun in Norddeutschland leben.
Wir sagen von Herzen Danke.”

Melanie